top of page
„Es ist nie zu spät, so zu sein, wie man es gerne gewesen wäre." (Geor Eliot)

ENERGIE ARBEIT

Die energetische Heilarbeit ist eine ganzheitliche Heilbehandlung für Körper, Geist und Seele. Blockaden und Energieblockaden werden gelöst und in Balance gebracht. Die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. 

Es gibt verschiedene Techniken der energetischen Heilarbeit. Ich kombiniere verschieden Techniken miteinander und arbeite immer zu höchsten Wohl für dich.

Akasha Chronik

In deiner Akasha-Chronik sind alle Erfahrungen, alles Wissen, alle Erkenntnisse gespeichert, die du als Seele in diesem, sowie in deinen vergangenen Leben gemacht hast.

Chakra Clearing

Chakras sind Energiepunkte im Körper. Durch das Clearing werden die Chakras gereinigt, ausgeglichen und in Balance gebracht.

Spirituelles Heilen

Beim spirituellem Heilen werden die Energie an die Zellen übertragen. Durch die Energieübertragung an die Zellen werden diese vollkommen. Krankheiten, Disharmonien und negative Gedankenmuster werden in der Tiefe gelöst. Die Aura wird gereinigt.

Trance Healing

Im Trance Healing wird heilende Energie aus der Geistigen Welt in den physischen Körper des Mediums übertragen. Von hier wird die heilende Kraft an dich weiter gegeben. Blockaden werden gelöst; Körper, Geist und Seele kommen wieder in die Balance.

Fernbehandlung

Fernheilung ist für alle Menschen gedacht, wo aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Praxis kommen können oder die Praxis zu weit weg ist von Ihrem Wohnort. In der Fernheilung arbeite ich genau gleich wie beim Trance Healing.​

shifaaz-shamoon-9K9ipjhDdks-unsplash (1)_edited.jpg
bottom of page